Dr. med. Detlef Grunert
Arzt für Kinder- und Jugendmedizin
 
E-Mail
telefon
09081 - 6015
Interview im Fersehen bei FliegeTV

  

Liebe Ayurveda Freunde und solche, die es werden wollen,
heute können Sie ein interessantes Ayurveda Video downloaden. „SEVA und Ayurveda und wie ich Ayurveda in meinen Tagesablauf integrieren kann".
Wir selbst hatten viel Aufregung jedoch nicht minder Freude während der Aufzeichnung und sind jetzt selbst vom Ergebnis sehr angetan. Es bestätigt uns wieder einmal in unserer Arbeit und gibt uns Zuversicht, dass wir mit dieser Sendung noch mehr Menschen für Ayurveda begeistern können.





Ganze 25 Minuten lang geht es dabei um SEVA und das Thema Ayurveda. Wie können wir im Westen Ayurveda richtig anwenden? Was kann jede/r Einzelne im „ayurvedischen Sinne" tun, um gesund zu bleiben oder sich selbst zu heilen? SEVA Ayurveda wird in der Sendung vertreten von der Gründerin Helga M. Schmidt, welche die SEVA Akademie zu einer erfolgreichen Institution aufgebaut hat, sowie dem Dozenten und mehrfachen Buch-Autor Dr. med. Detlef Grunert.



Um die Fähigkeiten und Möglichkeiten im Ayurveda aufzuzeigen, haben wir auch eine „Burn Out" Patientin mit im Studio, die erfolgreich von unserer SEVA Absolventin Frau Dr. med. Birlinger mit SEVA Vata Öl und dem Dhara Öl behandelt wurde, und sich mit Yoga, Ihrer Konstitution entsprechender Ernährung und Ölmassagen mit SEVA Ölen vollkommen regeneriert hat.



Im Laufe des Septembers und Oktobers 2008 gibt es weitere regionale Ausstrahlungen, insgesamt 10 Mal. Dafür haben wir eine neue SEVA-Info-Broschüre für die lt. Statistik zahlreichen Zuschauer und Anrufer fertiggestellt. Hierin wird die SEVA Philosophie, die Bereiche Ausbildungen, Produkte und Kuren vorgestellt sowie eine Liste mit von SEVA empfohlenen Ayurveda-Therapeuten weitergegeben. Jeder Interessierte sollte zu den besten Adressen kommen, wo Ayurveda seriös und kompetent praktiziert wird, - engagieren wir uns doch bereits seit Jahren gutes Ayurveda in Europa zu etablieren.




Wir freuen uns vor einem „Millionen-Publikum" aufklären und berichten zu können, über authentisches Ayurveda. Viel zu oft werden Ayurveda Therapeuten innerhalb eines Tages oder Wochenendes ausgebildet. Darunter leiden naturgegeben nicht nur die Kunden selbst, vielmehr auch alle diejenigen, die Ayurveda kompetent erlernt haben, und denjenigen, denen Ayurveda ein tiefes persönliches Anliegen ist.

Hier können Sie das Video ansehen und downloaden (per YouTube): klick

Die nächsten Sendetermine:


Montag 06.10.08
17:30 Uhr Franken-TV, Bayern

Mittwoch 22.10.08
17:30 Uhr Franken-TV, Bayern

 

 




 

..:: Impressum ::..